Jansom Resort – Jansom Bay

Das Jansom Resort ist eine kleine aber gemütliche Low Budget Anlage an der Jansom Bay.

Von allen Bungalows hat man einen wunderbaren Meerblick. Die Jansom Bay ist unserer Meinung nach eine der schönsten Buchten auf Koh Tao.

Leider hatten wir nicht mehr die Möglichkeit Fotos vom Jansom Resort bei schönem Wetter zu machen. Die Anlage macht im Großen und Ganzen einen ordentlichen Eindruck und alles grünt und blüht. Wenn man seine Ruhe haben möchte ist man hier sicherlich gut aufgehoben. In´s Mae Haad Village braucht man zu Fuß etwa 10 Minuten, da gibt es jede Menge gemütliche Restaurants und Bars, natürlich einen 7Eleven, Apotheken, Geldautomaten, Tauchshops und Tauchschulen, Mopedverleiher, Souvenirläden, einen kleinen Markt und so weiter.

Am besten mietet man sich für den Aufenthalt ein Moped, da muss man allerdings dazu sagen mit einem normalen Moped erreicht man nicht alle Flecken der Insel denn die Straße sind teilweise mehr als abenteuerlich. Wenn man Ruhe sucht und trotzdem nicht abseits vom Schuss sein möchte, ist das Jansom Resort sicher eine Möglichkeit,….

Fotos Jansom Resort

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.