Koh Tao Resort – Koh Tao

Das Koh Tao Resort liegt in der Chalok Baan Kao Bucht direkt am Meer.

Die Bucht ist wunderschön und ruhig. Bei Ebbe muss man allerdings schon ein Stück laufen damit man schwimmen kann.

Das Hotel macht Alles in Allem einen gepflegten, aber etwas abgenutzten Eindruck. Auf den meisten Terrassen vor den Zimmern kann man nicht wirklich viel Privatsphäre genießen, da klebt einer neben dem anderen.

Das Frühstücksrestaurant mit Blick auf das Meer hat eher Kantinencharakter. Zum Koh Tao Resort gehört auch die 2009 eröffnete Paradise Zone am Berg und die soll wunderschön sein, vor allem die Aussicht. Einkaufsmöglichkeiten, also kleine Shops und jede Menge Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung, gleich vor der Haustür gibt es eine Apotheke, einen Coffee Shop und natürlich einen 7Eleven.

Wenn man an den Mae Haad Beach oder an den Sairee Beach möchte kann man den Hauseigenen Shuttle Service in Anspruch nehmen oder man mietet sich einen Motorroller, damit erreicht man aber auf keinen Fall alle Stellen der Insel, die Straßen sind einfach zu schlecht und teilweise gefährlich, aber nach Mae Haad Village oder nach Sairee Village kommt man damit ohne Probleme. In den beiden Orten kann man auch ausgiebig shoppen.

Fotos Strand Koh Tao Resort

Fotos Reort Koh Tao Resort

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.