Freedom Resort – Koh Tao

Das Freedom Beach Resort liegt im Süden der Insel, das Resort beginnt am Chalok Baan Kao und reicht zum Freedom Beach.

Wir waren am Nachmittag im Freedom Beach Resort, bei Ebbe muss man doch ein Stück gehen, um bis zum Bauchnabel im Wasser zu stehen und auch der Geruch am Strand war nicht der beste.

Das Resort zieht sich über einen Hang, die Bungalows sind in die Felsen gebaut. Um die Felsen herum führt ein teilweise sehr abenteuerlicher auf Stelzen betonierten Weg, wenn man diesen erfolgreich bezwungen hat, gelangt man an den Freedom Beach, auch hier stehen Bungalows die zum Resort gehören. Ursprünglich waren es zwei Resorts. Wenn man einen ruhigen Urlaub machen möchte ist man hier genau richtig.

Wenn man einmal nach Mae Haad Village oder Sairee Village möchte oder zur Abwechslung auch einmal an einen anderen Strand kann man sich im Resort einen Motorroller ausleihen. Aber aufpassen die „Straßen“ sind bis auf die einzige asphaltierte Hauptstraße sehr abenteuerlich.

Fotos Freedom Resort Koh Tao

Fotos Freedom Resort Strand Koh Tao

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.