Black Tip Dive Resort – Ko Tao

Das Black Tip Dive Resort & Water Sport Center liegt im Osten der Insel, an der malerischen Tanote Bay.

Wie der Name schon sagt handelt es sich hier um ein Tauch-Resort, allerdings muss man nicht unbedingt tauchen um hier einen entspannten Urlaub zu verbringen, wer am schnorcheln seine Freude hat wird hier ebenfalls auf seine Rechnung kommen, das Riff vor der Haustüre bietet auch dem Schnorchler eine schöne Unterwasserwelt.

Die Tanote Bay ist eine ruhige Bucht, also wer am Abend etwas Unterhaltung außerhalb des Hotels haben möchte der ist hier am falschen Platz. Mit einem Motorbike ist man etwas flexibler, allerdings in der Nacht würden wir die Straße auf keinen Fall empfehlen, ist ja untertags schon abenteuerlich.

Das Hotel bietet mehrmals täglich einen Shuttledienst nach Mae Haad Village an.

Fotos Black Tip Dive Resort – Ko Tao Tanote Bay

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.