Koh Tao Tropicana Resort

Das Koh Tao Tropicana Resort befindet sich im südlichen Teil von Koh Tao, genau gesagt an der Chalok Baan Kao Bay, direkt am Meer.

Das Koh Tao Tropicana Resort macht im Großen und Ganzen einen gepflegten und sehr entspannten Eindruck. Die Zimmer verteilen sich auf Bungalows und einstöckige Gebäude, alles liegt in einem riesigen Garten mit vielen Palmen und anderen Pflanzen.

Im Garten gibt es Pavillons und da kann man sich um 250 Baht massieren lassen – fantastisch, Ruhe und Entspannung. Ein Restaurant gibt es auch und von hier aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer – sehr relaxed das Ganze. In unmittelbarer Nähe des Koh Tao Tropicana Resorts kann man Geld wechseln, es gibt eine Apotheke und einen 7 Eleven.

Das Hotel bietet Internet, man kann Ausflüge buchen und eine Wäscherei gibt es auch. Der Strand ist schmal aber dafür hat man hier wirklich seine Ruhe, es gibt in unmittelbarer Umgebung ein paar kleine gemütliche Bars und Restaurants. Wenn man einmal etwas mehr Trubel möchte dann fährt man am besten mit dem Pick-up Taxi ins Dorf „Mae Haad“ oder noch ein bisschen weiter ins Sairee Village, hier kann man dann auch einmal ausgiebig shoppen. Möchte man sich völlig ungebunden auf Koh Tao bewegen, dann mietet man sich am besten einen Motorroller.

Foto Gallery Koh Tao Tropicana Resort

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.