Orchid Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

Die Orchid Bungalows liegen im Süd-Westen von Koh Tao am June Juea Beach.

Manche der Bungalows sind wie Schwalbennester an die Felsen gebaut. Der Garten zwischen den Bungalows ist sehr gepflegt, alles grünt und blüht.

Wie in so vielen Resorts auf Koh Tao muss man auch hier wieder gut zu Fuß sein, wenn man einen der oberen Bungalows bezieht heißt es Treppensteigen. Es gibt aber auch Zimmer und Bungalows direkt am Meer, von der Terrasse hat man einen wunderbaren Ausblick und man kann mit einen kühlen Drink in der Hand den Sonnenuntergang genießen, was braucht`s mehr.

Direkt bei den Orchid Bungalows hat man keinen Strand sondern Felsen entweder man nimmt den Steg um ins Wasser zu kommen oder man geht ein paar Schritte zur Nachbarbucht.

Schnorcheln kann man gleich „vor der Haustüre“. Das gemütliche Restaurant befindet sich oberhalb der Bungalows. Wer weniger Ansprüche an die Unterkunft stellt, aber einen wesentlich höheren Wert auf den Erholungsfaktor legt, der wird sich hier wahrscheinlich sehr wohl fühlen.

Uns hat es hier sehr gut gefallen, es ist einfach so relaxed. Nach Chalok Baan Kao ist es nicht weit, hier gibt es einen 7Eleven, Apotheken, Massagesaloons, Geldautomaten, kleine Läden, Internetcafes, Mopedverleih und einige gemütliche Bars und Restaurants.

Wenn man flexibel sein möchte, mietet man sich am besten einen Roller. Aber dazu seit gesagt, mit einem Roller kommt man auf Grund der teilweise sehr schlechten Straßen nicht überall hin.

Fotos Orchid Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

Orchid Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

Orchid Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.