Carabao Dive Resort – Ko Tao

Das Carabaro Dive Resort ist ein weiteres der vielen Dive-Resorts auf der Schildkröten Insel. Das Carabaro Dive Resort liegt direkt am Chalok Baan Kao im Süden der Insel.

Man kann hier allerdings auch als „nicht Taucher“ seinen Urlaub verbringen und das auch noch sehr gemütlich, denn hier am Chalok Baan Kao ist es noch relativ ruhig. Das Carabaro Dive Resort hat ein eigenes Restaurant direkt am Strand. Kleine Shops, Restaurants und einen 7Eleven gibt es aber auch hier in Chalok Baan Kao. Etwas außerhalb des „Ortskerns“ befindet sich übrigens das größte Kaufhaus von Ko Tao das Aukotan. Wenn man etwas Abwechslung in den Urlaub bringen möchte kann man in einem der kleinen Reisebüros auch den einen oder anderen Ausflug buchen.

Geschäftiger geht es im Mae Haad Village zu, hier bekommt man alles was man so braucht. Der Tourismus ist seit einiger Zeit zur Haupteinnahmequelle geworden und somit wächst auch die touristische Infrastruktur,…

Fotos Carabao Dive Resort – Ko Tao – Chalok Baan Kao