Buddha View Dive Resort – Ko Tao

Das Buddha View Dive Resort liegt am Chalok Baan Kao, ein ruhiger Strand im Süden der Insel. Kleine Shops und ein 7Eleven sind in der näheren Umgebung. Möchte man flexibel sein, leiht man sich am besten ein Motorbike aus.

Das Buddha View Dive Resort ist ein weiteres der vielen Resorts mit einer eigenen Tauchschule. Für die Tauchschüler steht im Resort ein eigener Pool zur Verfügung, hier finden die ersten Tauchübungen statt.

Zimmer oder Bungalows sind in unterschiedlichen Preisklassen zu bekommen von der Budget Class bis zum Bungalow mit Komfort. Eine Klasse für sich ist das Restaurant direkt am Strand, so was von gemütlich, Barbecue und viele andere leckere thailändische Gerichte stehen zur Auswahl Das Publikum ist jung und daher eher kostenbedacht und auf dieses Publikum haben sich die Tauchschulen auf Ko Tao auch eingestellt, was aber nicht bedeutet, dass die Qualität darunter leidet. Schnorcheln ist schön, aber tauchen ist noch um einiges schöner.

Fotos Buddha View Dive Resort – Ko Tao Chalok Baan Kao