Bow Thong Resort Ko Tao

Das Bow Thong Resort liegt am nördlichen Ende vom Sairee Beach auf Koh Tao.

In`s Sairee Village braucht man zu Fuß etwa 10 Minuten, hier findet der Urlauber alles was er braucht, viele kleine Shops, Restaurants, Apotheken, Tauchschulen, Geldautomaten, einen 7Eleven und viele kleine Travel Agencys in denen man Ausflüge oder die verschiedenen Transfers buchen kann.

Die einzelnen Bungalows liegen in einer wunderschönen Gartenanlage die bis an den Strand reicht und direkt am Strand befindet sich auch das Restaurant des Bow Thong Resorts. Pool gibt es im Bow Thong Resort keinen, aber man hat das Meer ja vor der Haustüre, das Wasser ist glasklar und bunte Fische gibt es bereits im Uferbereich.

Schwimmen im Meer Bow Thong Resort Ko Tao

Schwimmen im Meer – bei Ebbe muss man schon ein kleines Stück laufen damit einem das Wasser wenigstens bis zum Bauchnabel reicht. Mit Liegen am Strand sieht es eher schlecht aus, die können niemals für alle Gäste reichen.

Fotos Bow Thong Resort Ko Tao Sairee Beach