P.D Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

Die P.D Bungalows liegen im Südwesten von Koh Tao am June Juea Beach oder Sunset Beach, wie er auch noch genannt wird.

Das Resort liegt in einer kleinen Bucht und hier kann man auch gleich schnorcheln. Die Bungalows sind geräumig und von fast allen Bungalows hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die Bungalows sind alle in den Hang gebaut und umgeben von vielen Blumen, Bäumen und Palmen, der Garten ist wirklich wunderschön.

Man sollte gut zu Fuß sein, man muss quer durch die Anlage viele Treppen steigen. Aircondition gibt es in keinem der Bungalows. Wenn man ausgiebig relaxen möchte und auf Luxus verzichten kann, so wird man hier mit Sicherheit entspannte Tage verbringen. Ein kleines gemütliches Restaurant befindet sich direkt am Strand und von hier aus kann man bei einem kühlen Drink den Sonnenuntergang genießen.

Im Restaurant gibt es eine gute Auswahl an Thailändischen und Westlichen Gerichten. Der June Juea Beach ist noch eine sehr entspannte Ecke von Koh Tao, der nächste Supermarkt liegt hier nicht gleich ums Eck. Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.

Wenn man doch die eine oder andere Besorgung machen möchte geht man nach Chalok Baan Kao hier gibt es einen 7Eleven, Apotheke, Massagesaloons und einige Restaurants und gemütliche Bars. Nach Chalok Baan Kao braucht man zu Fuß etwa 20 Minuten.

In Chalok Baan Kao kann man sich dann auch einmal einen Motorroller ausleihen, aber Achtung, die Straßen sind abgesehen von der Hauptstraße doch sehr abenteuerlich.

Fotos P.D Bungalows – June Juea Beach – Koh Tao

P.D Bungalows

P.D Bungalows

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.