J.P. Resort – Chalok Baan Kao

Fotos vom J.P. Resort – Chalok Baan Kao – Koh Tao.

Das J.P. Resort liegt am Chalok Baan Kao Beach, einem eher ruhiger Strand im Süden von Koh Tao. Das Resort hat ein paar Bungalows am Strand, der größere Teil der Zimmer befindet sich allerdings in Bungalows die an einen Hang gebaut sind.

Das Resort wird durch die Straße geteilt, da ist aber nicht viel Verkehr. Direkt am Strand befindet sich das gemütliche Restaurant, des weiteren gibt es direkt im J.P Resort einen Motorbike Verleih, Internet, einen Geldautomaten, eine Wäscherei und einen Minimarkt.

Nicht weit vom J.P. Resort entfernt gibt es einen 7Eleven. Wie überall auf Koh Tao gib es auch hier am Chalok Baan Kao Beach Tauchresorts und Tauchschulen. Das Hotel macht alles in allem einen sehr gemütlichen und gepflegten Eindruck. Wenn man es einmal etwas quirliger möchte leiht man sich am besten einen Motorroller und fährt nach Mae Haad Village oder nach Sairee Village, da gibt es jede Menge Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Allerdings ist ein Motoroller nicht für alle „Straßen“ auf Koh Tao geeignet. 🙂

Fotos J.P. Resort – Chalok Baan Kao